Thema K.

Resonanz

Home  >>  Referenzen  >>  Resonanz

Was sagen Klienten?

“Das Coaching war ausgesprochen effektiv. Frau Ehrhardt war perfekt vorbereitet. Alle relevanten Problembereiche wurden sehr umfassend und doch schnell und zielorientiert analytisch durchdrungen. Ebenso schnell, aber gründlich wurden Lösungswege gemeinsam erarbeitet. Ich profitiere noch heute, über ein Jahr nach dem Coaching, von Frau Ehrhardts hervorragender Arbeit und danke ihr zutiefst dafür.”

Stephan M., Freiberufler 

 

“Schon die erste Sitzung hat mir einen ungeahnten Blick von außen auf meine Situation beschert. Es war wie eine Bergtour, die im Nebel startete, und die Sicht wurde von Stunde zu Stunde klarer. Ich fühle mich mental gestärkt und um einige Blickwinkel reicher.”

Peter H., Projektmanager 

 

“Meine Erfahrung war absolut positiv und hat all meine Erwartungen übertroffen! Doris Ehrhardt hat sich schnell in meine Situation hineindenken und einfühlen können. So konnten wir einen passenden Lösungsansatz entwickeln. Trotz ihrer Struktur waren unsere Sitzungen immer flexibel genug, um Aktuelles einzubinden.”

Berkay K., Manager Innovation 

 

“Ich habe gelernt, wie ich mich in schwierigen Situationen besser verhalten kann statt ihnen auszuweichen. Das ist super.”

Cem C., Gastronom  

 

“Dank intensiver und strukturierter Arbeit gelang es mir mit Hilfe von Doris Ehrhardt schnell, Klarheit zu gewinnen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit vor allem als Mensch und nicht als “Klient” von ihr gesehen. Ich bin beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Sätze, die ich sprach, auch noch nach längerer Zeit wiedergeben zu können, wenn sie ihr wichtig erschienen – und genau die waren es, die mich zum Ergebnis brachten.”

Nicole F., stellvertr. Abteilungsleiterin  

 

“Das Coaching hat mir geholfen, meine Selbstwahrnehmung zu verändern, meine Stärken zu sehen und auf diese Stärken zu vertrauen. Dadurch bin ich jetzt viel gelassener, wenn ich zum Beispiel eine Präsentation halte. Das Coaching hat mein berufliches Leben stark verbessert.“

Maria A., PR-Beraterin 

 

“Ich habe Frau Ehrhardt als kompetent, engagiert, strukturiert und äußerst zielorientiert erlebt. Die Nachbereitung der Sitzungen per E-Mail erfolgt in übersichtlicher Form, so dass man das Erarbeitete griffbereit hat. Sehr hilfreich für die Zeit danach!”

Regina M., Officemanagerin  

 

„Ich war festgefahren und habe im Coaching Optionen entwickelt, die besser sind als alles, was ich mir vorher überlegt hatte. Jetzt weiß ich, wie ich da hinkomme, wo ich hin möchte.“

Renée C., Kundenberater 

 

„Trotz der intensiven Arbeitsatmosphäre hatten wir viel Spaß dabei und konnten lachen. Mir ist klar geworden, worauf es beim Zeitmanagement wirklich ankommt.“

Peter I., Projektmanager 

 

„Sehr interessant, die Situationen visualisiert zu bekommen. Die Bilder helfen, weil sie verdeutlichen und sich einprägen.“

Christina B., Reiseverkehrskauffrau 

Feedback zum Workshop “Selbst in Führung gehen” beim 3. Brigitte Job Symposium:

“Lebhaft, aktivierend, motivierend, dazu noch gute Wissensvermittlung. Cool!”

“Bin restlos begeistert.”

“Toll! Danke für den guten Workshop!

 

error: Text ist geschützt !!